Zum Hauptinhalt springen

Starke Pokalwoche der Jugendmannschaften

Artikel vom 13. September 2026

Der Artikel wird präsentiert von:

    Brakel, 10.09.2026

    Starker Pokal-Mittwoch: A-, B- und C-Junioren marschieren ins Halbfinale!

    Erfolgreiche Auswärtsauftritte unserer Nachwuchsmannschaften im Kreispokal: Sowohl die A- als auch die B- und C-Junioren der SpVg Brakel haben ihre Viertelfinalaufgaben souverän gemeistert und den Einzug ins Halbfinale perfekt gemacht.  

    A-Jugend: Satter 8:0-Erfolg bei der JSG Nethetal

    Unsere A-Jugend zeigte am vergangenen Mittwoch eine ganz starke Leistung und ließ bei der JSG Nethetal B-H-E zu keinem Zeitpunkt Zweifel am Sieger aufkommen. Mit einem klaren 0:8 (Auswärtssieg) löste das Team verdient das Ticket für die nächste Runde.  

     Nächstes Spiel (Halbfinale): Mittwoch, 16. September, um 18:30 Uhr auswärts gegen die JSG Borgentreich U20.  

    B-Jugend: Souveräner 5:0-Sieg in Stahle

    Bereits am Dienstag (8. September) legte unsere B-Jugend vor. Auf fremdem Platz setzte sich die Mannschaft gegen die JSG Albaxen/Stahle/Lüchtringen ohne Gegentor mit 0:5 durch und zog souverän ins Halbfinale ein.  

     Nächstes Spiel (Halbfinale): Dienstag, 15. September, um 18:30 Uhr auswärts gegen die JSG Dringenberg/Neuenheerse/Willebadessen.  

    C-Jugend: Abgeklärter Auswärtssieg in Warburg

    Ebenfalls am Mittwoch machte die C-Jugend den Halbfinal-Einzug komplett. In einer umkämpften Partie behielten unsere Jungs bei der JSG Warburg-Germete-Wormeln die Oberhand und siegten verdient mit 0:2.  

     Nächstes Spiel (Halbfinale): Mittwoch, 16. September, um 18:00 Uhr auswärts gegen die JSG Borgentreich.  

    Wir gratulieren allen Teams zu den tollen Leistungen und drücken für die anstehenden Halbfinalspiele in der kommenden Woche fest die Daumen!