Sparkasse. Gut für den Kreis Höxter.

Neues

Probetraining bei den C-Junioren


 
Brakels C-Junioren bieten Probetraining an!
 
Die C-Junioren Landesliga und Bezirksligakicker der Spvg 20 Brakel spielen zurzeit eine gute Rolle im Kampf um die nächstjährige jeweilige Zugehörigkeit zur Liga und wollen diese auch in der Saison 2017/2018 so erfolgreich bestreiten.
 
"Wie schon in den vergangenen Jahren, möchten wir auch in diesem Jahr frühzeitig nach vorne schauen und mit Zusammenarbeit des Kreises sowie der Region, diese Möglichkeit vor der Tür auch den Jungs des Jahrgangs 2003 und 2004 anbieten", weiß Brakels Trainer Thorsten Kraut, dass so eine Liga nur  gemeinsam zu halten ist.
 
Nach dem sensationellen Triumpf der C-Junioren und der B-Junioren bei den Westdeutschen Meisterschaften in Hennef, bieten wir ab sofort immer Mittwochs die Möglichkeit eines Probetrainings bei uns an.
 
Das Training beginnt ab 17.30 Uhr auf dem Kunstrasen in Brakel.
 
"Wichtig ist es hier natürlich den Trainer/Verein über die Teilnahme zu informieren und mit einer Probetrainingsbescheinigung dann zu uns zu kommen. Das Formular für ein Probetraining kann auf unserer Homepage herunterladen werden.“ so Kraut weiter. 
 
Für weitere Gespräche und den Ablauf kann Brakels Trainer Thorsten Kraut unter 0157 - 34855502 erreicht werden.
 
Wir freuen uns auf euch!

Partner