Sparkasse. Gut für den Kreis Höxter.

Neues

D-Jugend gewinnt Feldkreispokal

Auch unsere D-Jugend gewinnt am heutigen Donnerstag den Kreispokal mit 8:7 nE

Nach einem spannenden Spiel zweier auf Augenhöhe agierender Mannschaften, gewann unsere D1 den Kreispokal mit 8:7 nach Neunmeterschießen. 
Nach regulärer Spielzeit stand es 4:4. Zwischenzeitlich führten die mutig agierenden Warburger bereits mit 3:1. Das Team von Rudi Hake und Steffen Kordisch kämpfte sich jedoch wieder heran. Der Jubel der Spieler, Trainer und mitgereisten Angehörigen nach der Entscheidung war groß.

Der Jugendvorstand freut sich mit allen Beteiligten. Ein Blick in die Gesichter der Kids auf dem Siegerfoto offenbart, warum wir uns der Jugendarbeit verschrieben haben. Aber auch ein großes Kompliment an den Gegner von der JSG Warburg/Rhoden. Auch sie hätten den Sieg verdient gehabt.

Ein toller Abend, herzlichen Glückwunsch!!!

Alex Fenske
Jugendobmann

Partner