Sparkasse. Gut für den Kreis Höxter.

Neues

HOBATEX Industrial Partners neuer Sponsor der B-Jugend Landesliga

Im Rahmen des Tags der Spielvereinigung übergab Geschäftsführer Alexander Tölle der B-Jugend zwei nagelneue ERIMA-Trikotsätze für die kommenden Aufgaben in der Landesliga.


Klick auf Bild für größere Ansicht

 

HOBATEX wurde 1984 gegründet und ist einer der größten Im- und Exporteure von Holzwerkstoffen in Europa und die Nr. 1 bei Hartfaserplatten in Deutschland. HOBATEX überzeugt seine Kunden aus Mittelstand und Industrie jeden Tag aufs Neue mit einem breiten Sortiment, dem persönlichen Vor-Ort-Service und vielfältigen Bearbeitungs- und Veredelungsmöglichkeiten. Die Produktpalette von HOBATEX Industrial Partners ist äußerst umfangreich, im Sortiment finden sich u. a. Produktlösungen aus Sperrholz, Schichtholzleisten, Federholzleisten, Dämmplatten und Hartfaser.

Die Spieler und Trainer der B-Jugend freuen sich sehr über das Engagement des Brakeler Unternehmens, das an der Driburger Straße ansässig ist.

Gemeinsam mit der Vereinigten Volksbank eG, der Fa. Manfred Lamers und HOBATEX Industrial Partners konnten somit für alle drei Landesliga-Mannschaften neue heimische Sponsoren gefunden werden. Dafür bedanken wir uns als Jugendvorstand sehr herzlich.
Auf eine erfolgreiche Spielzeit 2016/2017.

Partner