Sparkasse. Gut für den Kreis Höxter.

Neues

Überkreisliche Jugendteams ohne Niederlage

Ein durchaus erfolgreiches Wochenende haben unsere überkreislich spielenden Jugendteams hinter sich.
Bereits am Samstag legte die D-Jugend mit einem klaren 8:0 gegen Kutenhausen/Todtenhausen vor.
Kurz darauf konnte die C1 einen 3:2 Erolg beim SC Münster 08 vermelden.
Ebenfalls am Samstag Nachmittag erreichte die C2 ein ordentliches 0:0 gegen den VFR Wellensiek.
Die Gäste aus Wellensiek waren zwar leicht Feldüberlegen, unsere Jungs konnten aber die klareren Chancen verzeichnen.Daher wäre am Ende ein Sieg auch nicht unverdient gewesen. Aber auf jeden Fall ein weiterer Punkt im Kampf um den Klassenerhalt.

Mike Lappe erzielt per Kopf das 2:0 für die B-Jugend. Am Ende stand ein 4:0

Am heutigen Sonntag konnte dann die B-Jugend einen klaren 4:0 Erfolg gegen den FCE Rheine verbuchen. Dabei konnte man kaum merken, dass unsere Jungs stark ersatzgeschwächt antreten mussten und druch 5 Spieler aus der C-Jugend verstärkt wurden. Defensiv kompakt und äußerst konzentriert wurden nach vorne immer wieder effektive Nadelstiche gesetzt. Die Folge war ein verdienter 4:0 Sieg für Brakel.
Zum Ende des Spieltages konnte dann auch unsere A-Jugend quasi in letzer Minute einen Punkt beim SC Münster 08 entführen und sorgte somit dafür, dass all unsere überkreislichen Jugendteams an diesem Spieltag punkten konnten.

Tim Rüther setze sich immer wieder gut in Szene..

und konnte häufig nur durch ein Foulspiel gestoppt werden

Teamgeist ! Mike Lappe trägt den verltzen Bjarne vom Platz

Partner