Sparkasse. Gut für den Kreis Höxter.

Neues

A1 verliert, B1 gewinnt gegen SC Wiedenbrück

Überkreisliche Teams mit durchwachsener Bilanz.

Viktor Thomas setzt sich für die A1 in Szene. 

Während sich unsere B1 mit 3:1 gegen den SC Wiedenbrück durchsetzen konnte musste die A1 in eine unverdiente 0:1 Niederlage einwilligen. Dabei war die Brakeler Mannschaft über weite Strecken die überlegene Mannschaft. Oftmals waren aber die Zuspiele in die Offensive zu hektisch und zu ungenau, so dass die A-Jugend Kicker zu keinen zwingenden Torchancen kamen und somit den Ausgleich nicht erzielen konnten.
Die C2 wiederum erkämpfte sich in Oerlinghausen ein spätes 2:2 Unentschieden.

FairPlay geht anders ! Der Betreuer der A-Jugend des SC Wiedenbrück wusste wohl schon bevor er auf den Platz kam um die Verletzung seines Torhüters und ließ sich dementsprechend viel Zeit. 2 Minuten von der Außenlinie bis in den 16er ist schon eine reife Leistung.

Partner