Mannschaftsfoto Spvg 20 Brakel

F I - Junioren

F - Junioren | JSG Brakel - Hembsen

Hintere Reihe: Cora Schell (Co-Trainerin), Hannes Frischemeier, Burak Parmak, Peter Knobloch (Trainer), Aleksander Ukrainets, Oliver Sototschkin, Angelina Hanna (Co-Trainerin), Marlon Stöver

Vordere Reihe: Ben Meißner, Nick Bernhardt, Steffen Thielemeyer, Damien Koch, Felix Keck, Ole Münstermann

Es fehlen: Moritz Helpenstein, Jayden Schulz, Danny Kran, Maksim Lorer

 

Aktuell spielen wir die 1. Staffelrunde in der Fair-Play-Liga. Die Regeln der Fair-Play-Liga haben sich aus meiner Sicht langsam aber sicher durchgesetzt und die Jungs haben sich daran gewöhnt. Sportlich gesehen geht es auf und ab und auch wenn die Ergebnisse in den Hintergrund treten sollen, so war die Begeisterung der Jungs über den ersten Sieg doch sehr groß.

Grundsätzlich versuchen wir allen möglichst viel Spielzeit zu ermöglichen, damit dadurch ein echtes Mannschaftsgefühl entsteht. Die Positionen der Einzelnen stehen soweit fest und im Wesentlichen wird versucht, das taktische Verhalten der gesamten Mannschaft weiter zu entwickeln.

Durch die Unterstützung der beiden Co- Trainerinnen Cora und Angi können wir bei den gut besuchten Trainingseinheiten Kleingruppen bilden um diverse Aufgaben intensiv zu üben – am liebsten wollen die Jungs aber nur „Kicken“ und hierfür gibt es immer genug Zeit.